Das Bindeglied, das uns verbindet,
ist die Leidenschaft für Marketing,
Kommunikation, Design und Erfolg.

Wir sind macobus

Jörg Meyer | Meike Pätzold | André Stemmermann

Alleine sind wir stark - gemeinsam sind wir unschlagbar!

"Aus unserer erfolgreichen und konstruktiven Zusammenarbeit in anderen Projekten entstand die Idee, gemeinsame Sache zu machen und unsere komplementären Skills zu bündeln. Wir haben sehr schnell erkannt, dass jeder von uns Erfahrungen und Kompetenzen aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen mitbringt, die sich hervorragend ergänzen und die zu einem Gesamtpaket verschmelzen, das wertvoller ist als seine Einzelteile. Das Bindeglied, das uns verbindet, ist die Leidenschaft für Marketing, Kommunikation, Design und Erfolg. Aus diesen Zutaten, gepaart mit unserer Faszination für die Möglichkeiten des Internets, entstand macobus.

macobus wird getragen von der Idee, dass genau dieses vielseitige Know-how aus einer Hand in vielen kleinen und mittleren Unternehmen dringend gebraucht wird, um die nächste Stufe zu erklimmen und unsere Mission ist die erfolgreiche Entwicklung Ihres Unternehmens!"

Jörg Meyer

BA Multimedia Arts Hons., Middlesex University / SAE

Business-Trainer & Consultant / Inhaber
Ihr Ansprechpartner für Web-Technologien / Marketing

Meike Pätzold

Art-Director

Business-Trainer & Consultant
Ihr Ansprechpartner für Design / Kommunikation

André Stemmermann

Dipl.-Betriebswirt (FH) Außenwirtschaft, FH Reutlingen

Business-Trainer & Consultant / Business Development
Ihr Ansprechpartner für Strategiebildung / Marketing


Team, Partner und Spezialisten-Netzwerk

Gemeinsam mit uns arbeitet ein effizientes und langjährig erprobtes Team. Wir können bei Bedarf flexibel auf steigende Anforderungen reagieren und aus unserem Netzwerk spezialisierte Fachkräfte aus den unterschiedlichsten Branchen hinzuziehen.

Wie bieten professionelle E-Commerce-Lösungen auf Basis von Magento Wir sind Mitglied er Usability Professional Association Germany Wir sind Mitglied im Bund der Selbstständigen Wie bieten Content-Management-Webseiten und Portale auf Basis von Typo3